2019 wurde mir vor Augen geführt, die Verwaltung dieser Challenge ist an Grenzen gestoßen. Von meiner Seite, aber auch für die Organisatoren in den einzelnen Betrieben. Alles zu kompliziert und zu fehleranfällig, bzw. nicht leicht verständlich.

Eine Lösung musste her…

Gefunden!!
In einem jungen und engagierten Entwickler aus Seekirchen.
Andreas Matschl von spacecode hat sich bereit erklärt, meine Ideen in seiner Freizeit umzusetzen. Daraus entstand ein Portal welches genau unsere Ansprüche erfüllt.

  • Die Nutzung des Portals ist kostenlos.
  • Einfache Bedienung.
  • Es werden keine unnötigen Daten gespeichert.
  • Sekundenaktuelle Statistik.
  • Manuelle Eingabe seiner Aktivitäten.
  • Auf Wunsch, automatische Synchronisation der gängigen Sportuhr-Hersteller(Garmin, Polar, Suunto und Strava).
  • Der Teilnehmer einer Firma kann sich selbständig mit seiner Firmen-Mailadresse registrieren.
  • Die Daten (Datum, Km) werden automatisch ausgewertet.

Link zum Portal: https://portal.charity-challenge.at/