Die Charity Challenge 2021 geht aktuell in die Aufwärmrunde! Gleich doppelt erfreulich ist die soeben bestätigte Zusage von Sportartikel-Meister Salomon: einerseits als Challenge-Teilnehmer mit seiner lauffreudigen Kollegenschaft, aber auch als Kooperations- und Förderpartner dieser ins Rennen einzusteigen.

In beiden Rollen ist Salomon die Idealbesetzung und wird einerseits als Team auf den Lauf- und Trailstrecken zur Höchstform auflaufen. Und andererseits wird Salomon allen TeilnehmerInnen mit seiner langjährigen Expertise im Laufsport als Partner der Charity Challenge zur Seite stehen.

“Wir sind bereit, Kilometer für den guten Zweck zu sammeln und freuen uns auf den Startschuss!”

Philipp Nenning

Marketingleiter, Salomon Österreich

Dieser wird offiziell am 15. Juni 2021 zum fünften Mal fallen. Die Mannschaften der bereits angemeldeten Organisationen beginnen dieser Tage mit ihren ersten Trainingsvorbereitungen. Genügend Zeit noch für auch weitere lauf-, wander- sowie charity-begeisterte Unternehmen, Privatvereine oder NGO-Organisationen, den ersten Schritt zu setzen und sich auf www.charity-challenge.at für diesen sportlichen Wettbewerb anzumelden.